•  
  •  

Vereinsreise 17

am 9./10. September führte uns die Vereinsreise auf die Fiescheralp. Am Samstag starteten wir um 9.00 Uhr beim Casino. Nach einem Kaffeehalt auf der Furka gings weiter ins Wallis. Über die Hängebrücke nach Ernen. Dort genossen wir ein sehr feines Mittagessen; Cholera, eine Walliser Spezialität. Zufälligerweise war an diesem Tag Alpabzug und wir konnten die geschmückten Rinder und Kühe bestaunen. Weiter gings auf die Fiescheralp. Leider war das Wetter nicht gut und wir konnten die Aussicht nicht geniessen. An unserer Stimmung tat das keinen Abbruch. Es wurde eifrig gespielt und gejasst. Die Führung am Sonntag im Stockalperpalast war sehr interessant. Nach dem Mittagessen in Brig ging's dann über den Nufenen, Gotthard wieder nach Hause. Danke Sepp für das sichere Fahren und ein grosses DANKE an Daniela für die Organisation.